Wie findet ihr Hyänen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

geht wa 41%
nice wa 41%
hasse die Viecher wa 18%

7 Antworten

Ich mag alle Tiere. Aber da ich ein besonderer Freund von Großkatzen bin, und einige größere Hyänenarten nun einmal zu ihren direkten Nahrungskonkurrenten gehören, stehen sie auf der Liste meiner Lieblingstiere nun nicht gerade ganz oben.

Gerade auch zwischen den großen Tüpfelhyänen und Löwen kommt es häufiger mal zu Auseinandersetzungen. Und da finde ich die Löwen nun doch sympathischer und auch hübscher.

nice wa

ICH LIEBE DIESE VIECHER WA!❤️💖💜💙🩵🫶

Schau mal wie cuteeeeeeee🥹

Bild zum Beitrag

Es gibt ja mehrere Arten von Hyänen, aber ich mag die Tüpfelhyänen lieber als die Streifenhyänen.

Es gibt FAST kein süßeren Tiere!

Wo wir schonmal bei süßen, aber verhassten Tierchen sind. Ratten sind auch goldig:

Bild zum Beitrag

😭 Zu süß für diese Welt☺️

Magst du auch Hyänen und Ratten??!

Liebe Grüße🐀🐴🦄

 - (Biologie, Zukunft, Afrika)  - (Biologie, Zukunft, Afrika)
geht wa

Der Hund von meiner einten Lehrerin sah so aus wie eine Hyäne. Genau so.
Sie sagte das sie ihr Hund von der Autobahn in costarica gerettet hat. Finde ich ja schön und gut. Aber im grossen und ganzen war das vieh einfach hässlich und angsteinflössend 🧟‍♀️🏃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nice wa

Eine sehr gute Evolution der Hyänan, sie sind Verwerter von Kadavern zu 100%.

Selbst die Knochen werden verwertet durch das starke Gebiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten