Wie findet ihr Haegeum von Agust D?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EINFACH unglaublich! Ich liebe Suga und er macht das so unglaublich gut. Er kann so .-………… gut Rappen!!!!!!! Er ist einfach unglaublich. Ich liebe Haegeum! Der Song ist nice und das Musikvideo auch 💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa

Ich liebe den Song auch, aber besonders das Musikvideo 🔥 und auch das das MV auf offener Straße gedroht wurde und nichts durchgekommen ist

mag ich sehr. das lied und auch das musikvideo. und ich mag snooze, polar night, interlude dawn von seinem album dday.

Woher ich das weiß:Hobby
BlackCat622
Fragesteller

Jaa ich auch🤗

Hat einen einen nicen vibe. Ich mag dieses Mafia änliche Konzept

Sein Song ist zu gut🤌🤌🤌❤️‍🔥❤️‍🔥 Sein Rap ist auch mal wieder sehr nice

LG

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa viel zu gut 🔥