Wie findet ihr GuteFrage?

5 Antworten

Hallo ! :)

Gutefrage ist eine gute, vielfältige Plattform, auf der man Ideen zu verscheidenen Themen austauschen kann. Wegen der guten Funktionen gehe ich täglich auf diese Seite, damit ich Deutsch als Fremdsprache üben kann, obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Außerdem freut es mich, dass ich die Gelegenheit habe, meine Kenntnise einer Fremdsprache zu üben, während ich anderen Nutzern Rat gebe, was wichtig ist, um eine Fremdsprache zu üben. 😊👍

Auf dieser Plattform nerven mich diese wiederholteten Troll und Penis Fragen von Jugendlichen, die jeden Tag gestellt wurden. Doch selbstverständlich sollte man darauf nicht antworten, bzw. ignorieren, wenn es schon nervt, besonders dass diese Fragen im Minutentakt kommen. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gut genug, sodass ich immer noch hier bin. Zwar nerven mich relativ viele Beiträge, aber es gibt immer noch genug Positives, um jeden Tag hier zu sein. Mal sehen, wie es mit dieser Plattform allgemein weitergeht.

es wird zuviel gelöscht mit seltsamen sehr allgemeinen Begründungen. Bestimmte Fragen zum Ukrainekonflikt, Propaganda und anderen politischen Themen sind hier nicht zu finden, man kann sie aber auch nicht direkt stellen.

Hi. Ich finde Gutefrage super :). Bin hier jeden Tag ja online und helfe weiter. Es freut mich wenn andere durch meine Tipps mehr lernen bspw. bei dem Thema Schule oder rund um Gutefrage selbst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fluch und Segen.

Leider rennt hier viel Abschaum rum. Also Naiz, Rechte, Schwurbler. Wenn man die öfter rauskegeln würde wärs schöner.

tomback2  11.06.2023, 20:06

du willst Zensur in deinem Sinn?

Ich bin zwar eher linksliberal werde aber gerne von Leuten, die reden, wie du, als rechtsextrem bezeichnet. Also was bedeuten deine Worthülsen schon?

Was macht dich so sicher, das du keine SchwurblerIn bist? Man bekommt das ja selbst garnicht mit, wenn man Widerspruch "rauskegeln" will;)

Bin ich jetzt "Abschaum", weil ich dir widerspreche?

tomback2  11.06.2023, 22:56
@FrageRunde59125

Wie wärs mal mit was konkreten, als mit persönlichen "Argumenten"?

Unterschied zwischen was? Erklär mal.