Wie findet ihr Guren Lagann?
Also ich hab bis jetzt die ersten 10 Episoden gesehen und bin nicht so begeistert.
Ich hatte eigentlich viel gutes gehört aber bis jetzt ist da nichts.
Am anfang war es ganz Gut aber fing schnell an abzufallen, Folge 8 war bis jetzt der Tiefpunkt und 9,10 waren nicht viel besser.
Eigentlich finde ich Mecha Anime super wie Eureka Seven, Darling in the Franxx, Code Geass, Neon Genesis Evangelion und noch mehr.
Was haltet ihr von Guren Lagan, wie bewertet ihr ihn? (Bitte mit Begründung)
1: schlecht
10: super
9 Stimmen
3 Antworten
Warte nur ab.
Gerade diese Folgen nach der siebten sind nun mal aus einem guten Grund so, nachdem was davor ja passiert ist.
Die Handlung nimmt schon wieder Fahrt auf und das Ende ist mehr als nur zufriedenstellend, also gib den nicht auf ;)
Ja versteh schon aber auch bei sowas haben andere serien es besser gemacht.
Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich absolut kein Freund von Mecha-Anime bin!
🙈
Habe den Gestern zu ende geschaut und muss sagen nach 1,5 Jahren Anime Pause war der ein guter Anfang
*Spoiler*
leider macht das Ende einen bisschen traurig
Das mit dem traurigen Ende würde ich ja sogar als positiv in die Bewertung einfließen lassen, weil es halt emotionen auslöst. Aber trotzdem fand ich den eher ein Flop, nach dem was ich so gehört hatte waren meine Erwartungen wohl einfach zu hoch und naja ein Paar Charaktere haben sich bei mir auch nicht gerade beliebt gemacht. Ist jetzt schon eine weile her das ich den gesehen hab, war ganz nett aber mehr auch nicht. Ich würde ihn kein zweites mal schauen und auch nicht unbedingt weiter empfehlen aber naja jedem gefällt was anderes.