Why sagen alle Darling in the franxx ist ein schlechter anime?

Und das man lieber einen anderen Mecha anime schauen soll ?

Ich fand ihn gut

8 Antworten

Es ist eben Geschmacksache. Und nur weil du ihn gut findest, müssen das andere nicht auch so sehen.

Ich persönlich fand das Ende etwas "komisch", es kam einfach ne komplette Wendung in der Story und die bezog sich dann halt nur noch auf die letzten paar Folgen, wär mir lieber gewesen wenn es bei den Klaxosaur geblieben wär und keine 3 Fraktion dazu kommt, ansonsten fand ich den Anime aber echt nice.

Ich persönlich fand den Anime bis auf das Ende auch sehr gut und ich denke, dass das einigen genauso ging. Mich hat es vorallem etwas verwirrt, da das Ende eigentlich nicht sog ganz zur story gepasst hat. Auch war das nicht das, was sich viele gewünscht hätten.

Natürlich ist das jetzt Meinungssache und einigen wird diese Art von Ende auch gefallen haben, mir aber nicht und anderen augenscheinlich auch nicht.

Würde ihm eine 7/10 geben.

Hoffe das ist eine zufriedenstellendere Antwort, als es bisher der Fall war.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen

Das große Problem was viele hatten, sind die letzten 5-8 Episoden. Die Plottwists, wie etwa aliens oder dass 02 zu einem riesigem Schiff wurde, sind so unpassend für die Serie. Zusätzlich gibt es eben wesentlich bessere und sehr ähnliche Mecha, an denen sich Darling in the Franxx inspiriert hat.

Empfehlen kann ich daher Tengen Toppa Gurren Lagann und Eureka Seven.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Fand den Anime unfassbar Scheiße.

Das Ende fand ich aber befriedigend.

Dachte mir am Ende nur so "Endlich sind diese ganzen nervigen scheiß Charaktere weg. Und endlich ist dieser scheiß Anime vorbei"

Woher ich das weiß:Hobby

remixedalex  17.05.2020, 09:38

Wieso schaut man sowas auch zu ende, wenn man es schon die ganze Zeit lang nicht mag???

Cutmetwice  17.05.2020, 10:24

Dein Profilbild passt zu deiner Antwort lol