Wie findet ihr Gelnägel?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gefällt mir nicht, weil... 61%
Schön 39%

10 Antworten

Schön

Ich selbst habe zwar keine mehr, aber Gelnägel können sehr edel sein und vor allem schön gepflegt aussehen. Allerdings nur wenn sie von einem Profi gemacht werden und nicht gepfuscht wird, das heißt Kanten ordentlich feilen, Nagelhaut entfernen etc.

Und alle die hier behaupten es wäre unpraktisch, liegen falsch, denn mit diesen Nägeln ist es kein Problem etwas zu machen, egal ob Haushalt, handwerklich usw.

Ach ja, die gezeigte Form heißt übrigens "Ballerina" und nicht "Sarg". 😄

Schön

Ich finde es total schön :)

Man kann es ja mal ausprobieren und wenn du es nicht magst, machst du es halt wieder ab. Gibt so viele verschiedene Formen und Farben da findet eigentlich jeder was.

Am besten suchst du auch ein sehr gutes Studio!

LG

Neutral - weil ich gar nicht so sehr auf Fingernägel achte, eher auf die Hände und Finger selbst.

Bei den beiden Bildern find ich die untere Version ganz gut, die obere eher nicht so, weil dort sehr auffällt dass noch was drübergeklebt ist (wirkt komisch dick der Nagel). Könnt aber auch an der Farbe liegen: weiß gefällt mir besser.

Schön

Ich finde die mega schön und toll. 😊 da ich sehr weiche Fingernägel habe und die mir sehr schnell abbrechen oder Splittern sind die eine echte Hilfe.

ich möchte schöne lange Fingernägel haben und nicht so geschnitten kurze.. die sind echt langweilig.

Und an die, die meinen ,,Ja gibt aber nagelhärter und dies und das“

Es hilft bei mir aber nicht und es ist meine eigene Erfahrung und Meinung. Was bei euch geholfen hat ist doch schön für euch! Was ihr für meine eigene Meinung übrig habt, interessiert mich herzlichst wenig.

Schön

Gut gemacht und zum Typ passend mag ich sie.... ich darf nur leider wegen dem Job keine tragen :-(