Wie findet ihr gekrempelte jeans?

4 Antworten

Gefällt mir nicht, gerade bei Jeans, wo man es so deutlich sieht. Ich würde da eher nach innen krempeln, dann fällt es nicht unbedingt auf. Alternativ einfach Hose zum Schneider bringen, und kürzen lassen.

Ich mein, wenns dir gefällt, trags halt so. Dir muss es gefallen.

Kommt auf die hose an :)

ich habe bei einer schlaghose mal einfach nach innen umgeklappt und das mit sicherheitsnadeln befestigt, bis ich zum schneider gehen konnte um sie zu kürzen

Ich finde es sieht nicht schlecht aus Wenn du dir unsicher bist Krempel sie einfach nach innen um

hab ich noch nich gemacht aber würd ich an deiner Stelle einfach mal probieren