Wie findet ihr FIND ME IN PARIS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🌟Hallo catarina31,🌟

In meinen Augen ist das eine schlechte Serie, ich habe mal kurz reingeschaut und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Filmeffekte und die Story haben mich nicht überzeugt.

Dein

🌟XForgottenHopeX;)🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist das ne mega coole Serie aber Lena nervt so hart und sie ist IMMER die beste und ihr passieren die besten, aufregendsten Dinge ich finde Ines und Thea richtig hübsch und irgendwie symphatisch

Heyyy,

Ich liiiiieeebe diese Serie! Ich hab sie schon mindestens 5 mal durchgeschaut xD. Finde die Story voll cool und mag die meisten Charaktere echt gern :D

Was ist deine Meinung zu deiner Frage? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es ist nicht wirklich schlecht. Aber Lena nervt mich einfach so hart. Sie hält sich halt meiner Meinung nach schon für was besseres. Thea und Ines sind aber schon sympathisch und echt interessante Charakter. Bei Thea mehr das zweite als das erste..:)