Find me in Paris Trainingsanzüge?

2 Antworten

Hey du!

Nach diesen Anzügen hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal recherchiert, abernichts richtiges gefunden. Das sie ja einfarbig und eher basic sind, könnte ich mir vorstellen das Läden oder Onlineshops, die T-Shirts und Co. bedrucken, soetwas haben. Ich weiß allerdings nicht ob sie die dann auch ohne Aufdruck (quasi als Rohlinge) verkaufen...

Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen?

LG RedMermaid xx

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

leider sind die soweit ich weiß nicht kaufbar sondern so zu sagen ein Einzelstück