Wie findet ihr exile von taylor swift ft bon iver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Omg❤❤❤❤ 33%
gar nich gut 27%
Richtig schön 13%
Schön 7%
ok 7%
in ordnung 7%
nicht so meins 7%

6 Antworten

Omg❤❤❤❤

Ich liebe dieses Duet. Die Stimmen von Taylor Swift und Bon Iver ergänzen sich in "Exile" meiner Meinung nach viel besser als in "Evermore". Vorallem von der ersten Strophe, die nur Bon Iver singt, bin ich begeistert. Die Bridge ist auch wunderschön.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Richtig schön

Hey Taylor,

ja, Exile ist wirklich ein total schönes Lied 🎶❤️🩶

Mein Lieblingslied aus Folklore ist trotzdem Cardigan 😊

Das Lied schafft es leider nicht in meine Top 3, aber das ist bei Taylor ja immer schwierig, weil alle Lieder in die Top 3 gehören würden 😅.

Deshalb wählte ich die Option "richtig schön"

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Richtig schön

Findes sehr gut. Einer meiner lieblings Folklore songs obwohl ich auch am Anfang nichts mit anfangen konnte

nicht so meins

Ich habe nichts gegen das Lied, aber kann persönlich mit dem Stil nichts anfangen.

Omg❤❤❤❤

Exile ist eines meiner Lieblingslieder von Taylor Swift <3