Lieblingslied Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderer Song 39%
Don't Blame Me 17%
Shake it off 17%
Cruel Summer 11%
Bad Blood 11%
Look what you made me do 6%
Exile 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Song

Das ist sehr schwer, ich finde viele Lieder echt gut von ihr. Shake it off ist natürlich top, aber genauso mag ich auch sehr gerne Blank Space, Welcome to New York, You need to calm down... Kann mich da nicht so richtig entscheiden😉.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere

Emie011
Fragesteller

Diese sind bei mir auch ganz weit oben!

MentN  19.03.2023, 18:47

diese Antwort könnte von mir sein

Cruel Summer

cruel summer, don't blame me und style sind meine absoluten Favoriten von ihr:)

Die geben mir einfach gute Laune und Sommer vibes

Anderer Song

Ich liebe so viele, ist echt schwer zu entscheiden. Ein paar meiner favs sind exile, champagner problems, this is me trying, love story, delicate, all to well, when emma falls in love, long live oder last kiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️
Shake it off

Ich mag aber auch die ganz alten country Sachen von ihr.

Anderer Song

aktuell lavander haze

liebe aber alle ihre songs :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Emie011
Fragesteller

Aww mag ich auch!