Wie findet ihr Evanescence?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

🗣️🔥🗿Gut 76%
☠️Nicht gut 24%

7 Antworten

🗣️🔥🗿Gut

Auch wenn ich ihre Musik kaum höre. Trotzdem finde ich die Band musikalisch durchaus gut.

Going Under ist sogar ein sehr gutes Beispiel. Den Song höre ich ab und zu mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
🗣️🔥🗿Gut

Ist ganz gut. Höre ich aber nicht aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
🗣️🔥🗿Gut

Ich mochte früher gern die Lieder, hatte auch ne CD geholt. Besonders die Lieder Bring me to life und My Immortal sind toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🗣️🔥🗿Gut

Die Synthesis-Tour gehörte zu den beeindruckendsten Konzert-Erlebnissen, die ich je hatte.

Das Konzert in Leipzig, das wir uns ein paar Jahre später angeschaut haben, war hingegen gar nix - wenn Frau Lee keine Stimme hat, kann man die Musik vergessen.

Bei der Beerdigung meines Vaters wurde unter anderem "Hello" gespielt - die meisten Gäste hatten wohl keine Ahnung, von wem der Song ist 🙂

🗣️🔥🗿Gut

Sehr gut, dennoch würde ich eher keinen Song selbst raussuchen/anmachen. Da gefallen mir andere doch noch mehr