Wie findet ihr eure Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag meinen Job und freue mich auf die Arbeit 64%
Ich akzeptiere meinen Job und mag ihn gelegentlich 36%
Ich mag meinen job nicht so gerne 0%
Ich hasse meinen Job und arbeite nur dort für Geld 0%

5 Antworten

Ich mag meinen Job und freue mich auf die Arbeit

Mein Job ist interessant, abwechslungsreich, an keine Tageszeit gebunden. Körperlich nicht anstrengend. Zudem kann ich im HomeOffice arbeiten. Kurz mein Traumberuf, ich habe aber während der Ausbildung auf vieles verzichtet.

Ich mag meinen Job und freue mich auf die Arbeit

Ich liebe meinen Beruf, meine Angestellten und das Geld was rein kommt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich akzeptiere meinen Job und mag ihn gelegentlich

ist langweilig, aber Kollegen sind aktzeptabel und Gehalt ist gut

Ich mag meinen Job und freue mich auf die Arbeit

Bin zwar schon in Rente, aber dennoch habe ich mich jeden Tag auf meine Arbeit gefreut und bin auch öfters viel länger geblieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich mag meinen Job und freue mich auf die Arbeit

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

baerenhausen  19.02.2024, 14:07

Super, das freut mich für dich