Wie findet Ihr ETG aktuell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich werden die Seasons immer wiederholt, aber ich denke, es wird auch ab und zu ein paar neue geben. Das Spiel ist eigentlich ganz gut, wenn man es mal mit anderen Pferdespielen vergleicht. Ich meine, in welchem Spiel, kann man so feine Hilfen geben, oder so frei Reiten? In welchem Spiel kann man so züchten wie dort. Es hat schon einige Features, die andere Spiele nicht haben. Aber es wird halt teurer und auf Dauer auch langweilig. Andere Spiele entwickeln sich schneller, besser und das ist der Punkt an dem sie nicht mithalten können. Ich kann ja verstehen, dass sie Geld verdienen wollen, aber damit die Spieler bereit sind zu zahlen, muss es das auch Wert sein. Da reicht es nunmal nicht, das jeder Season Pass nur neue Farben, aber wenig neue Produkte mitsichbringt. Mittlerweile gibt's ab und zu schon neue Modelle, aber das meiste ist halt nur neu aufgesetzt in neuen Farben. Auch, das die Upgrades für die Gebäude jetzt Münzen kostet, welcher Anfänger soll das bezahlen? Ich habe zwei Acc. einer davon ist schon ausgelevelt, der andere noch nicht ganz, weil ich da keinen Fokus drauf gelegt habe. Jetzt soll ich 25 coins zahlen um die Zuchtstation auf das nächste Level zu bringen. Da ärgere ich mich auch, das ich das nicht schon vorher gemacht habe.