Wie findet ihr es wenn junge Frauen Onlyfans machen?

8 Antworten

Prinzipiell finde ich es gut, wenn Frauen selbstbestimmt leben und das tun, was sie für richtig halten.

Allerdings kann vor allem die Pornoindustrie mit vielen Versprechen locken (Geld, Ansehen, sexueller Reife, Selbstbestimmtheit), was vor allem junge Frauen dazu bewegen kann, ihre eigenen Grenzen und Wünsche zu ignorieren und nicht genug zu reflektieren, ob diese Arbeit ihnen wirklich nichts ausmacht.

Im Endeffekt ist es wie in allen anderen Bereichen, hinter jedem Bestseller stehen 10.000 Bücher die niemals verlegt/verkauft wurden. Und hinter jeder erfolgreichen Frau, die Millionen auf OF macht, stehen tausende Frauen, die damit keinen Erfolg und potenziell sehr negative/traumatisierende Erlebnisse hatten.

Als Fotograf der schon seine Dienstleistungen angeboten hat bzw. auch mit mehreren OF-Model Content erstellt hat.

Leider spielt das Alter schon eine große Rolle es ist halt viel leichter mit 18 - 20 Jahren damit Geld zu verdienen als mit 30 - 35 Jahren. Es ist definitiv besser mit 18 gleich anzufangen. Kann man am Besten vermarkten und meisten sieht man mit 18 Jahren auch besser aus als mit 35 Jahren.

Meine Meinung ist für alle die nur das Potenzial vom Aussehen, Alter usw. auf Einnahmen im niedrigen dreistelligen Bereiche im Monat haben, lohnt es sich nicht. Hier ist es definitiv besser einen Nebenjob zu machen.

Allerdings wenn das Potenzial vorhanden ist, warum nicht.

Hab schon mit Models, die bei Null gestartet sind, Content erstellt für die Social Media's zum Marketing und für den OnlyFans-Account. Die Followerzahlen sind richtig schnell hochgeschossen so das im ersten Monat 1000+ Euro Netto Umsatz gemacht wurden. Bei diesen Models lohnt es sich und die können in ein paar Jahren soviel verdienen wie eine Arzt in seinen ganzen Leben. Da bin ich der Meinung ja sollen sie machen, die haben dann ausgesorgt.

Gruß

HerrFotograf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es schon als Nachteil sehen bin ihr Gesicht später der Öffentlichkeit bekannt ist....

Man kann nicht seine Vergangenheit ändern, und es wäre auch nicht abstoßend für mich wenn sie so etwas gemacht hat, aber wenn ihr Gesicht online zu sehen ist oder sie damit in Verbindung gebracht wird, kann das schon Nachteile mit sich bringen

Hallo,

ich finde sowas generell nicht gut und würde/werde es nie im Leben selber machen wollen .
Aber es ist eine individuelle Entscheidung ob man Onlyfans machen will oder nicht ! und wenn die Frau es sowas gerne macht und es als Lebensziel ansieht wäre es ja kein Problem 🤷🏻‍♀️ Aber ich persönlich mag sowas nicht zu tun und finde es persönlich für nicht gut und passend

Ist mir egal, ist doch jedem selbst überlassen. Jeder darf sein Geld auf seine Art und Weise verdienen, so lange es niemandem schadet. Ansonsten sollte man sich einfach raushalten.

karl0tta  10.05.2024, 00:37

sehr gute Meinung 👍