Onlyfans?(Frauen)?

5 Antworten

Richtet sich die Frage an Frauen? Dann: Ich finde Onlyfans okay. Es gibt einen, den ich relativ gut aussehend finde und der Onlyfans hat, aber ich finde es moralisch gegenüber meinem Freund nicht richtig ihn zu abonnieren (shelovee).

Jeder soll machen was er will. Finde es nicht schlimm oder so, ich selber benutze es nicht.

Ich finds super und ja.


SaadetGirl 
Fragesteller
 24.08.2022, 15:54

was genau?

0
Supersilver654  24.08.2022, 15:55
@SaadetGirl

Das man die Möglichkeit hat von Frauen nice Bilder anzuschauen, die man halt sonst niemals so sehen würde

1

Ich frag mich halt immer noch, warum irgendjemand Geld dafür ausgeben will, wenn man gratis auch an Nudes oder Videos kommt.

Die Typen, die speziell „diese eine“ Frau sehen wollen, dass sie sogar extra bezahlen, finde ich extrem gruselig. Ganz seltsame Vibes.


SaadetGirl 
Fragesteller
 24.08.2022, 16:18

vielleicht liegt es daran das es Prominente Frauen sind die man gerne nackt sehen will

1
someoneelse121  29.08.2022, 20:59

Naja wenn es deine Nachbarin ist, die man seit klein auf geil fand, ist das was anderes. Weil das bekommt man nur dort. Wer will Prominente wenn man Leute nackt sehen kann die man jeden zweiten Tag sieht.

0
MonicasFly  30.08.2022, 06:52
@someoneelse121

Naja, dann bist du 1 Kunde. Das ist nicht wirklich lukrativ, wenn nur 1-3 Nachbarn ein Abo abschließen..

0