Wie findet ihr es, wenn euer bester Freund/ eure beste Freundin oder euer Partner/eure Partnerin unordentlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir ist Unordnung komplett egal, auch wenn ich sie sehe. 42%
Ich suche Menschen nicht nach ihrer Ordnung aus. 21%
Bin selber unordentlich und würde mich wohl + verstanden fühlen. 11%
Andere Antwort. 11%
Mir ist Unordnung egal, wenn ich sie nicht sehen muss. 5%
Es muss überall ordentlich sein, sonst gehe ich nicht dorthin. 5%
Ich kann unordentliche Menschen grundsätzlich nicht ausstehen. 5%

8 Antworten

Mir ist Unordnung egal, wenn ich sie nicht sehen muss.

Hey,

wenn ich zu meinen Mädels gehe, find ich es nicht schön, wenn alles unordentlich ist. Aber danach beurteile ich nicht die Freundschaft.

Eins muss man merken, wenn du eine Ware Freundin hast ist dir alles egal.

Es zählt nur das Innere.

Es ist komplett egal wie man aussieht…

man muss dich gegenseitig vertrauen können und so sein wie man ist und niemals was anderes Vorspielen.

Liebe Grüße

Mir ist Unordnung komplett egal, auch wenn ich sie sehe.

Man besucht die Person, nicht die Wohnung, ausserdem lebt man, man kann nicht die ganze zeit alles ordentlich wie im Museum haben, gewisse grund Sauberkeit ja klar

Mein Freund hilft mir sogar manchmal dabei wenn irgendwo noch was anliegt 😅🙈

Andere Antwort.

Wenn ich mit einer Person zusammenleben würde, würde ich sie bitten ordentlicher zu werden. Ich mag Ordnung. Ich kann die Frage leider nicht so gut beurteilen, da alle in meinen engsten Kreis ordentlich sind. Aber für mich gilt immer: Das innere zählt

Mir ist Unordnung komplett egal, auch wenn ich sie sehe.

In einer gemeinsamen Wohnung ist es nochmal anderes weil ich es gerne ordentlich habe aber generell ist es mir egal wie es bei anderen aussieht :-)

Andere Antwort.

Wenn es mein bester Freund/ meine beste Freundin ist, darf ich überall rein und mit bisschen Zeit wäre dann da Ordnung XD sonst wäre es wohl nur ein Freund/eine Freundin.

Schlimm ist es nicht, ein bisschen Unordnung ist immer. Solange es dennoch sauber ist, kein Problem

Apokalypse2020
Fragesteller

Mit ein bisschen Zeit? Heißt das, du gehst überall rein und die Freundin oder der Freund muss dann aufräumen?

Reicht es nicht, wenn z.B. Wohnzimmer und Bad für dich aufgeräumt sind?

Man könnte sich ja auch außerhalb der Wohnung treffen. Z.B. bei dir oder im Kaffeehaus. Oder geht das auch nicht?

Meeew  21.02.2022, 18:26
@Apokalypse2020

Wenn bei meiner besten Freundin Unordnung ist und ich bin allein (weil sie noch arbeitet und mir den Schlüssel gegeben hat) räume ich gern für sie auf, oder mach Abwasch oder was so ansteht.

Weil ich weiß, dass sie das freut, wenn sie dann kommt!

Ein Freund bei dem dieses Verhalten an Vertrauen nicht besteht, bezeichne ich nicht als "besten" Freund.

Bei anderen Freunden ist es mir egal und ich geh auch nicht einfach so in alle Räume

Apokalypse2020
Fragesteller
@Meeew

Wow, du räumst die Wohnung deiner besten Freundin auf. Das ist echt nett. Aber woher weißt du, wo alles hingehört?

Meeew  21.02.2022, 18:29
@Apokalypse2020

Weil es meine beste Freundin ist XD ich kenn sie seit fast 20 Jahren, da find ich mich in ihrer Wohnung auch zurecht

Apokalypse2020
Fragesteller
@Meeew

Wow! Ich kenne meine beste Freundin auch seit ca. 20 Jahren, aber weiß nicht, wo sie alle ihre Sachen hinpackt. Ich weiß es oft nichtmal bei mir selbst 🙈