Wie findet ihr es, wenn eine junge Frau im klassischen Anzug, die alleine am 2er Platz in der 1. Klasse im Zug sitzt und kurz vor der Ankunft kurz leise lacht?

XxlumosxX  27.12.2023, 00:39

Und jetzt machst du dir Gedanken, was man schlechtes und schräges über dich denken könnte?

5 Antworten

Es gibt deutlich seltsameres, was einem auf Zugfahrten begegnet.

Wahrscheinlich würde ich das Ganze nur am Rande wahrnehmen und nicht weiter darüber nachdenken.

Ich frage mich, was deine Anzugsordnung mit deiner Frage zu tun hat. Und wenn jemand neben mir lacht, wird er schon einen Grund haben, der mich aber nichts angeht.

hätte ich 10 sekunden später wieder vergessen

Wenn die Person der Person Grund geben würde zu glauben, dass sie über sie lacht....aber heutzutage in Zeiten in wars etc, kann man das net auf sich beziehen.

By the way..

Ich bin Proletarier..

Ich schwor mir, einees Tages fahre ich ICE 1. Klasse.

Bonuspunkte gesammelt.

Darüber 1. Klasse Ticket ice erfüllt..

Mein Traum . Yeah.

ICE war so überfüllt, dass ich selbst in der ersten Klasse stand..aber hey, ich war erster Klasse.

Träume sind scheisse

Als ich „niederlies ich mich“ las, musste ich auch kurz lachen.

jeder im Zug wird inzwischen vergessen haben, dass du gelacht hast. Vermutlich haben sie sogar vergessen, mit dir gereist zu sein.