Wie findet ihr es, dass jetzt bei dem Wetter sich viele Leute wieder Draußen aufhalten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir egal 47%
Stört mich 26%
Find ich gut 21%
Anderes: 5%

10 Antworten

Stört mich

Zum Glück wohne ich eher ländlich, ich mag das überhaupt nicht. Ganz schlimm ist es aber, wenn der Heimatort (wohne nicht weit weg von der Ostsee, vorher Nordseeküste) bei Touris beliebt ist. Die sind meist einfach die Pest und man kann die Schönheit der Gegend bei gutem Wetter eigentlich kaum genießen, weil alles voller Leute ist... die auch noch ihren Müll hinterlassen. Nicht alle, aber die meisten.

Notorious666  30.04.2024, 14:02

Fürchterlich. Abartig. Diese Touristen.

Aus genau diesem Grund darf man selbst nie einer werden und als solcher verreisen, um einen schönen Ort aufzusuchen.

Ois kloa? ;-)

Cornsnake94  30.04.2024, 14:03
@Notorious666

Ich habe extra gesagt, dass nicht alle so schlimm sind. Aber wenn alles mit Menschen überfüllt ist, ist das halt echt nicht mehr schön.

Und ich selber verreise nicht. Und nu?

Notorious666  30.04.2024, 14:05
@Cornsnake94

Top. Und dass du das gefälligst auch in Zukunft unterlässt, gell.

Ois kloa? ;-)

Cornsnake94  30.04.2024, 14:07
@Notorious666

Keine Sorge, ich bin echt nicht der Reisemensch, zu Hause fühle ich mich am wohlsten und mein Partner ist da genau so

Stört mich

so sind die Menschen eben.. aber find es schon arg nervig, dass man im Sommer oder generell sobald die Sonne draußen ist nirgendwo mehr hin kann ohne dass sich dort etlich viele Menschen aufhalten.

Mir egal

Im Sommer ist das völlig normal, dass sich die Leute draußen aufhalten.

Anderes:

fahre dann lieber irgendwo abseits hin, wo ich meine Ruhe hab. Empfinde es als Reizüberflutung.

ja, dann ist das für dich so. Andere empfinden anders. Oder hältst du dich für den Mittelpunkt der Welt und erwartest, dass Alle dasselbe fühlen wie du?

Mir egal

Ich lebe so abseits mit meiner Frau.

Wenn hier viele leute draußen sind dann begegnest du mal alle 500 Meter einem Menschen.

Das ist wirklich schon viel für diese Gegend hier, und wir lieben es ;-)