Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Okay 50%
Nicht so gut 35%
Schlecht 10%
Schön 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

Hallo ginny850,

Schauen wir uns das mal (auch) an:

  • Man merkt, dass es ein anderer Stil ist.
  • Ein Wenig komisch, dass man ihre Schulter trotz der Haare sehen kann.
  • Die Schleife sieht unfertig aus.
  • Der Haaransatz ist zu groß.
  • Die Augenbrauen haben eine fragwürdige Form.
  • Die Lippen sind zu klein.
  • Die Nase ist "interessant".
  • Die Kopfform ist nicht ganz korrekt.
  • Keine Schattierungen. :/
  • Die Haare haben keine Stränen.

Die Zeichnung sieht nicht ganz so gut aus. Ist eben ein gewöhnungsbedürftiger Stil.

Bleib' am Ball und höre auch nicht mit Landschaften auf. 😉 🌼 🌸 🌻 🌹

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne beruflich seit Jahren.

Ist ganz okay. Cooler Styl. Ich finde alles gemalte zeichnen ist Kunst.

Nicht so gut

Lass doch mal das Raster weg und probiere es an allen möglichen lebenden Personen aus. Setz dich mutig in die Fußgängerzone und biete an andere Leute umsonst zu porträtieren.

Schlecht

Von Kunst noch weit erntfernt.

So etwas schaffen 6-jährige, wenn Du ihnen Filz- und Buntstifte gibst.

Okay

Horror Show

Es ist etwas gruselig