Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das ist doch vollkommen egal. 94%
Es ist schlimm. 6%
Weiß nicht. 0%

4 Antworten

Das ist doch vollkommen egal.

3.3. 2009 zu 26.09.2010, du tust so, als würde es um Jahrzehnte gehen.

Als Kind denkt man oft noch, dass 1 Jahr mega viel ist, aber das ist eigentlich Nichts. Gibt Leute die 6 Jahre was studiert haben und dann was ganz Anderes machen und abbrechen.

Das ist doch vollkommen egal.

War bei uns früher auch so, durch Zurückstellungen, Wiederholen von Klassen, Schulwechsel usw... eine Altersspanne von 2Jahren ist normal.

Das ist doch vollkommen egal.

Warte ab, bis du in die Berufsschule kommst. Paar 18 Jährige, paar 16 Jährige, dazwischen einer ü30, der die zweite Scheidung und seine 3. Ausbildung macht und alle bearbeiten ein Arbeitsblatt für Achtklässler.