Wie findet ihr ein Urlaub in Indonesien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 2 mal auf Bali in verschiedenen Hotels, die Realität vor Ort ist dann aber doch schon oft ein bisschen anders :D

Die Bilder sind schon gut gemacht so sieht man die Berge an Müll nicht so die zum Teil an die Strände gespühlt werden.

tsama 
Fragesteller
 21.04.2024, 03:55

Aber Hotelanlagen und Pools sehen so wohl aus, oder

0
Materianer  21.04.2024, 04:06
@tsama

Ja klar, nur alleine die Reise dahin ist schon ein kleines Abenteuer, alleine die Landung auf so einem kleinem Inselflughafen kann schon etwas holprig sein.

Der Jetlag und die Klimatische Umstellung können auch ganz schön zu schaffen machen deswegen am Besten Keine so weite Reise unter 3 Wochen machen.

Ich empfehle auch nur gut durchgebratenes zu essen.

3

Da war ich noch nicht, aber ich hab noch nie kapiert, warum man einen Urlaub am Meer bucht, wenn man dann in den Hotelpool geht.

Dann lieber sowas, oder stundenweise als Abenteuerurlaub auf Plantagen aushelfen.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Deutschland, Urlaub)

Für das Klima eine Riesen Sauerei. Was da für den Flug an CO 2 in die Luft geblasen wird, geht auf keine Kuhhaut.

tsama 
Fragesteller
 21.04.2024, 03:36

CO2 durch Fluge hat minimale Effekte. Es gibt andere Ursachen!

0
Rennegent  21.04.2024, 03:43
@tsama

Klar. Gezeichnet Prof Dr. Ryanair. 😂🤑👍

1
tsama 
Fragesteller
 21.04.2024, 03:53
@Rennegent

Der Luftverkehr hat einen Anteil von 3,06 Prozent an den weltweiten CO₂-Emissionen. Berücksichtigt man alle Klimaeffekte global, hat der Luftverkehr daran einen Anteil von rund fünf Prozent. 

Klimaschutz im Luftverkehr | - bdl.aero

0
Nofear20  21.04.2024, 06:56
@tsama
CO2 durch Fluge hat minimale Effekte. Es gibt andere Ursachen!

Das reden sich Vielflieger auch gerne ein.🤣

1