Wo kann man euerer Meinung nach am besten Urlaub machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Kanada!

Total aufgeschlossene und freundliche Menschen, moderne Großstädte und eine einzigartige und wunderschöne Natur. Für mich Kanada definitiv unter den Top 3 der schönsten Länder auf diesem Planeten, wenn nicht sogar ganz vorne. Innerhalb von Kanada hat mir bisher Toronto am besten gefallen.

Wenn es aber nur um Sehenswürdigkeiten geht, ist USA sicherlich ganz weit vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Mallorca

Mallorca hat einfach alles zu bieten. Je nach Jahreszeit schönes, warmes oder gar heißes Wetter, Mittelmeer, viele Strände und Buchten zum baden. Es gibt Berge, der höchste ist der Puig Major mit 1.445 Metern und der Puig de Massanella mit 1.364 Metern. Wandertouren oder Radtouren kann man sehr gut auf Mallorca machen. Palma ist eine schöne Stadt, es gibt tolle Restaurants und in Arenal ist der Ballermann wo man feiern kann.

In den Nationalparks der USA, wunderschöne Natur!

LG und schönen Tag