Wie findet ihr ein cameltoe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause habe ich keinen da wir FKK machen, und sonst wenn ich einen habe dann ist es mir egal, ich habe halt eine Scheide da passiert das

Lg Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich nicht, aber zu Hause ist mir das egal. Beim Bikini lässt sich das leider nicht immer vermeiden 🙈

Zu Hause habe ich damit überhaupt keine Probleme, in der Schule mache ich es nicht und wenn ist es keine Absicht ,wenn dann geschaut wird kann ich es auch nicht verhindern.

Gern nicht ich mach’s nicht mit Absicht aber wenn’s so is dann isses so

wenn dann mal jemand guckt is nicht soo schlimm jetzt für mich

bin 14

Ich mach es gar nicht. Ich kleide mich ordentlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung