Wie findet ihr Duell-Debatten im Fernsehen?

Ich finde, dass es auch der Weg ist, mit extremen Ansichten umzugehen

3 Antworten

Als Teil der Meinungsbildung finde ich das gut aber man sollte dem nicht zu viel Wert beimessen. Nur weil jemand sich rethorisch nicht so gut schlägt, heisst das noch nicht dass er ein schlechter Politiker ist.

Mit Nazis wie Höcke zu diskutieren, halte ich für vergebene Zeit

Ganz allgemein sieht man bei solchen Debatten, einzig und allein wer der anwesenden die besseren Rhetorischen Fähigkeiten hat und nicht wer die bessere Politik vertritt.

Wenn es dabei in irgendeiner Form um Substanzielle Politik und nicht um Selbstdarstellung gehen sollte, müsste es mindestens einen Faktencheck in Echtzeit bei solchen Debatten geben

Das ist das Beste, um sich eine Meinung zu bilden.