Schlecht

Ich klick es erst garnicht an !

Wenn ich den seltsamen Typen schon sehe weiß ich das dabei nix gutes raus kommt... Es nervt wenn immer irgendwelche Laien meinen sie wären Musiker, mir fällt da einfach nur das Wort Talentfrei ein... Naja nicht jeder kann einen guten Musikgeschmack haben, auch die Bildung dazu fehlt den meisten Menschen.

FlorianH246  22.05.2024, 09:44

Wieder so ein arroganter Müll, kennt man ja von dir. Nur dein Musikgeschmack zählt, alle anderen sind dumm und ungebildet.

Abgesehen davon - ich find das Lied auch scheiße, ich bin allerdings nicht auf so einem hohen Ross, dass ich das als objektiven Fakt darstelle.

LQUBE  23.05.2024, 16:54

Sehr basierte und absolut korrekte Aussage :)

Schlecht

2 Sekunden vom Lied sind schon genug um zu wissen, dass das das letzte ist, was mir gefällt…

Aber hey. Jeder hat seinen persönlichen Musikgeschmack…

Schlecht

Also ich glaub es wird keinem geben der dieses Lied gerne hört, ich hoffe aufjedenfall.