Wie findet ihr dieses Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht süß 80%
Mega süß! 😊 20%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega süß! 😊

Niemals Hasen baden das Kaninchen sieht nicht glücklich aus

https://praxistipps.focus.de/kaninchen-baden-das-muessen-sie-wissen_104870

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere, Schreiben und Musik
Ichbinfromghana
Fragesteller

Oh nein, das ist ja echt besorgniserregend! Glaubst du, dass das Kaninchen danach gebraten wurde?

Waldmeister1234  23.04.2024, 16:43

Ist dieses Kaninchen überhaupt ein echtes Lebewesen? Es sieht mir nicht besonders echt aus und bewegt sich auch überhaupt nicht. Ein echtes Kaninchen würde sich in dieser Position absolut nicht wohlfühlen und auch ziemlich zappeln, da es Angst hat. Heute ist mit der künstlichen Intelligenz überaus viel möglich. Ich bezweifle, dass dies ein echtes Tier ist. Die Schrift scheint kyrillisch zu sein. Demzufolge müsste es aus Russland oder den umliegenden Staaten kommen.

Nicht süß

Ein weisses Mastkaninchen, wie die meisten weissen Tiere in meinen Augen absolut nicht hübsch.

Aber selbstvreständlich badet man Kaninchen niemals - das arme Tier!

Ichbinfromghana
Fragesteller

Aber wieso wurde es dann gebadet? Denkst du, dass es danach gebraten wurde? Kling echt besorgniserregend!

SamaMoldo  23.04.2024, 15:33
@Ichbinfromghana

Man badet Kaninchen vor dem Schlachten nicht. Aber von der Rasse her ist es ein Tier, welches zum Schlachten gedacht ist. Am Schlachten ist nichts besorgniseregend - am Baden hingegen schon, das Tier sieht gestresst aus