Wie findet ihr dieses Girl?

Bevor weiter so Komentare kommen wie "Hoffentlich hat dass Mädchen eingewilligt" oder so ähnlich.

Dass bin ICH! Ich muss mir dass ja denke ich nicht einwilligen.

Schöne gute Nacht noch

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hübsch 61%
Naja... 32%
Hässlich 7%
Cameler  02.02.2023, 00:05

Ja sie ist ganz hübsch, aber sie ist vielleicht 12? Warum postest du sie hier?

nalasophie1201
Fragesteller

Weil ich dass bin und ich bin 14 (war da noch 13)

Cameler  02.02.2023, 00:07

Achso okay sorry

3 Antworten

Hübsch

Ob jemand hübsch oder hässlich ist, ist schwierig zu beantworten, da diese Ansicht einerseits von den Schönheitsidealen der Gesellschaft kommen oder von den eigenen Präferenzen. Also nur weil jemand nicht mein Fall ist, heißt es nicht, dass die Person hässlich ist. Ich weiß nicht, wer das Mädchen ist, doch sie sieht sehr jung aus. Sie sollte sich nicht darauf fokussieren, was andere von ihrem Aussehen halten. Sie ist ein sehr schönes Mädchen.

Wenn du das bist, bitte lass dich nicht von fremden Menschen runterziehen. Die haben nur eigene Probleme und denken, sie fühlen sich besser, wenn sie jemand anderen runterziehen. Mach dir da echt keine Sorgen. Du siehst echt süß aus.

Bitte versuch deine Kindheit zu genießen, ohne auf sowas großen Wert zu legen. Mach Bilder von dir und genieß das Leben.

Hübsch

Hübsch ja, aber das war es dann auch schon

Hübsch

Süß, aber sie wäre nicht mein Typ.