Wie sieht der Tagesablauf eines THAT Girl aus?

MarieSunshine05  29.11.2022, 15:07

Was ist denn ein THAT Girl?

Emilia474573
Fragesteller

Für mich ist THAT Girl ein Girl das beliebt ist,einen guten Style hat,sportlich ist und reine Haut hat,sie sollte hilfsbereit und für ihre Freunde da sein, jemand nahezu Pferfektes

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgen-und Abendroutine

Auch wenn der Morgen stressig und der Abend sehr erschöpfend sein kann, sind diese Stunden doch sehr wichtig für uns. Wenn der Morgen anstrengend ist und schlecht anfängt, kann das sehr große Auswirkungen auf den Rest des Tages haben – und unnötig schlecht gelaunt sein will doch niemand sein.

Falls ausschlafen eine Option ist, ist es empfehlenswert das auch auszunutzen. Es gibt nichts besseres, als sich von der inneren Uhr wecken zu lassen. Das Wunschdenken ist unter der Woche leider schwierig umzusetzen – vor allem, wenn der Wecker auch noch vor 7 Uhr klingelt. Ratsam ist es daher den Schlaf zu priorisieren und früh ins Bett zu gehen. Auch wenn es schwer scheint, ist es eine Übungssache. Und wenn der Schlaf gut ist, ist der ganze Tag viel besser und produktiver.

Erleichtern lässt sich das Ganze durch die Einführung einer Routine; sowohl morgens als auch abends. Viele nutzen dafür Aktivitäten wie Stretching, Yoga oder Lesen, um sich besonders am Abend auf das zu Bett gehen vorzubereiten.

Bewegung

Im Arbeitsleben bekommen die meisten nicht genügend Bewegung, was einen noch mehr stressen kann. Dennoch ist es wichtig eine feste Routine zu finden, um physische Elemente in den Alltag einzubauen. Bewegung macht glücklich – der Körper schüttet Endorphine aus, was eine euphorische Wirkung für uns hat!

Es muss kein Leistungssport sein, doch etwas Bewegung muss sein, um einen gesunden Lifestyle zu haben. Für viele ist es schwierig sich nach einem langen Arbeitsalltag abends noch zum Sport zu motivieren. Versuche daher die sportlichen Aktivitäten in deinen Alltag einzugliedern. Versuche also vor dem Weg ins Büro Sport zu machen oder nehme deine Sportsachen mit ins Büro, um danach im Fitnessstudio vorbeizuschauen.

Eine Stunde für dich

Viele stehen früher auf, um diese extra Stunde für sich zuhaben. Aber diese Stunde muss nicht unbedingt am Morgen sein. Egal ob Mittag oder sogar Abends, eine gewisse Zeit für sich selber zu haben ist sehr wichtig.

Zeit für sich nehmen

Es gibt viele verschiedene Aktivitäten, die in dieser Zeit ausprobiert werden können. Das Ziel: auf sich selbst fokussieren und zu achten – das geht am einfachsten, wenn alle technischen Geräte entfernt oder ausgeschalten werden.

Wie wäre es, mit dem lesen von Büchern anzufangen? Überlege dir, wie viele Seiten du lesen willst und setzte ein Ziel für die Tage. Neben dem lesen kann auch Yoga, meditieren und spazieren helfen, den Kopf frei zu kriegen.

https://youdressed.com/die-that-girl-routine-den-gesunden-lifestyle-ganz-einfach-nachmachen/

Woher ich das weiß:Recherche

Emilia474573
Fragesteller

vielen dank