Wie findet ihr diese Witze?

4 Antworten

So semi-witzig, sprich, eigentlich eher nicht.

Aber ich hab auch einen:

Geht ne Frau mit ihrem Kind zum Arzt. Der Arzt schaut das Kind ganz genau an und sagt dann:

  • "Gute Frau, es sieht gar nicht gut aus."
  • "Um Himmels Willen, welche Krankheit hat denn mein Kind?"
  • "Gar keine. Es sieht einfach nicht gut aus"

Vergiss das mit dem Humor dafür hast du weder Händchen noch Füßchen. Konzentriere dich besser aufs Schwarzsehen, statt nach den launigen Seiten zu suchen.

(Sully, gerade den Estrich im Keller aufzuhacken, um 3 Etagen darunter lachen zu gehen)

Alle extrem schlecht sorry

Der zweite ist meiner Meinung nach der beste, ist aber trotzdem noch scheiße