Wie findet ihr diesen weißen mantel? Hot or not?

15 Antworten

Ich finde ihn ganz schön - ich trage diesen Winter auch einen ähnlichen Mantel, jedoch in Schwarz und mag ihn sehr.

Weiß finde ich eher unpraktisch, da man da jeden kleinen Fleck sofort sehen würde. Würde dann eher noch einen grauen Mantel nehmen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut unpraktisch, das Ding wäre öfter in der Wäsche/Reinigung als dass man es anhand - und würde demnach schnell abgenutzt und verwaschen aussehen.

Er hat auf jeden Fall das Potenzial, kleinere "Unebenheiten" gut zu kaschieren, wirkt aber ingesamt etwas einfallslos und einer Mischung aus seriös und altbacken - wäre also eine gute Idee für "Berufskleidung", aber sonst eher nicht.

Mir gefällt er gut, auch mit Jeans.