Hot or not? Jin aus BTS?

Das Ergebnis basiert auf 141 Abstimmungen

Not 63%
Hot 37%

17 Antworten

Not

,,Könnte ein Terminator sein"-Mein erster Gedanke als ich die Bilder sah.

Not

Sieht Künstlich aus, seine Frisur ist find ich viel zu lang und die haut zu blass

RMsClumsiness  16.05.2021, 17:10

Jin gewann Preise für das perfekteste Gesicht international. Seine Bilder müssen nicht bearbeitet werden und er hat ein 100% natürliches Gesicht, also keine OPs oder so, ich respektiere deine Meinung trotzdem.

KittyCat2909  21.10.2021, 16:51
@RMsClumsiness

Jin gewann Preise für das perfekteste Gesicht international.

Wo dennn? In seinem Heimalktland- bei seinem Musikkonzern. Radio..?

Ganz ehrlich- trotz Asiat- er hat viel zu kleine Augen, Sc hlupflider, eine klobige Nase, Lippen die zwischen aufgespritzt und wundgebissen ausschauen obenderein zu dominant sind, sodass sie eher weibisch wirken und für einen 'Mann' (ich wage diese Wort in dem Bezug auf diesen kaum sagen- Mann) viel zu wulstig sind- erst recht für einen asiatischen Mann ausserdem kaum erkennbare Wimpern.

Imo ist er vernab - wirklich unendlich weit von einem 'perfekten' Gesicht. Die Leichenblasse extrem weisse Haut mag vielleicht sein Alter verdecken- aber so wirkt er eher wie ein Wandelnder Toter Bub/Girl.

Attraktivie Asiaten sind imo Männer wie Leehom Wang, Chow Yun-Fat und Jet Li, .. aber doch nicht so ein Milchmännlein.

Hot

Jin punktet nur durch eines mehr, als durch sein Aussehen und seine Stimme. Nämlich durch seine schrecklichen dad jokes 😂

SkateGirl725  17.05.2021, 12:42

Eigentlich wollte ich dir jetzt einen Tierwitz erzählen. Aber er ist irrelephant.

Not

Also seine Art macht ihn einfach schön. Aber es gibt andere bts members die ich besser finde. Aber er ist cuute.

Not

Nein danke aber jedem seins. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Stell dir mal vor jeder würde auf die gleiche Personen stehen