Wie findet ihr diesen Trend aus China 🇨🇳?

Die Tiere als lebende Schlüsselanhänger

PatrickLassan  29.04.2023, 17:54

Um was für einen Trend geht es überhaupt?

Die Tiere als lebende Schlüsselanhänger

Welche Tiere?

Aaaaa416
Fragesteller

Gib mal ein ins Suchfeld China lebende Tiere als Schlüsselanhänger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG DIE ARMEN!!! SOLCHE MENSCHEN SOLLTE MAN AUCH IN EIN PLASTIKGEFÄSS MIT GEFÄRBTEM WASSER TUN UND MAL SCHAUEN WAS PASSIERT🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Das ist wirklich TIERQUÄLEREI!!!! Das gehört definitiv VERBOTEN 🚫!! Nur schon die Vorstellung ich wäre in einem so kleinen Schlüsselanhänger und würde von irgendeinem Monster herum getragen werden ist grausam!!

Ach du scheiße... Sowas hätte ich nicht mal China zugetraut... Ist das echt gesetzlich erlaubt?

Wenn dann gehört das aber sowas von verboten, das ist Tierquälerei, mehr sogar. Wahrscheinlich sind das alles so voll seltene oder geschützte Arten

Zum heulen, echt, was die Menschen heute mit Tieren machen 😤😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert