Was haltet ihr von dem Style?

7 Antworten

Ist okay aber nicht ganz meins. Es muss aber einzig und alleine DIR gefallen also go for it!

Bdhdis  21.10.2023, 16:30

Digga schau dir mal seine anderen fragen an.Dan weiste was Sache is

intotheabyss109  17.03.2024, 14:14
@Destroyxlonely

Für dich ist es das nicht weil es nicht deine alltägliche Realität ist. Aber für ganz viele anderen, MILLIONEN von Menschen, ist es tatsächlich that damn deep:) Musst dich nicht damit befassen gar kein Problem, aber bisschen Respekt und Empathie gegenüber anderen Menschen sollte man dennoch haben. Besonders bei marginalisierten Gruppen. :) Schönen Sonntag noch.

Das glänzt mir zu sehr.

Das ist für mich einfach ein schwarzer Müllsack, fühlt sich auch so an und macht entsprechende Geräusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Mikrogramm  21.10.2023, 17:05

Das mit dem Rascheln und dem Schwitzen darin mag ich besonders 😍

AuchKarma  21.10.2023, 17:27
@Mikrogramm

Kannst du deine widerwärtigen Fantasien und Erfahrungen bitte für dich selbst behalten und mich nicht mehr belästigen?

Ich würde es begrüßen, wenn du nie wieder meine Antworten kommentierst oder Fragen von mir beantwortest.

Wenn sie dir gefällt hol sie dir aber in der Schule würde ich sie nicht tragen, wirkt unpassend. Aber in der Freizeit sollte es keine Probleme mit der Hose geben.