Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

OK 50%
Schlecht 33%
Gut 17%

4 Antworten

Schlecht

Ich habe recherchiert - und es ist das, was ich befürchtet habe: ein Eurovision Song Contest Beitrag. Nun sind solche Songs nicht generell schlecht, doch dieser Song erfüllt alle Klischees eines am Reißbrett entworfenen Songs: eine recht belanglose Melodie, ein krampfhaftes Hinarbeiten auf einen Refrain, den man gefühlt schon 100mal gehört hat und eine hochgradig hausbackene Performance. Das wird definitiv nicht für das Finale reichen. Sorry, Island - aber da waren die Beiträge der letzten Jahre deutlich innovativer!

OK

Durch den Background hat er eine enorme Power. Gefällt mir ganz gut.