Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naja... 38%
Schlecht 38%
Gut. 19%
Geht so. 6%
Super! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut.

Gibt den ein oder anderen Song, der mir von ihnen gefällt. Der von Dir genannte zählt dazu. Ich habe die Musik der Band durch eine Szene aus dem Film "A Cure For Wellness" kennengelernt:

https://www.youtube.com/watch?v=oOsWAf4JZ0c

geronimobosch  07.07.2023, 08:57

Danke für die Auszeichnung 🙂

Naja...

Ich höre zwar fast alles an Musik, aber sowas gehört ned dazu 😂

Gut.

Bilderbuch macht interessante Lieder, welche mir gefallen. Gerade das von dir gepostete Lied ist ein sehr positives Beispiel jüngerer österreichischer Musik.

Es ist nicht meine erste Wahl, wenn ich Musik hören möchte, jedoch in der richtigen Stimmung ideal.

Ich hatte den Song auch schon öfter bei Musikfragen hier mit bei meiner Antwort.

Naja...

Ist nicht mein Geschmack

Aber auch nicht schlecht 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe k-pop und Pop🫶
Geht so.

Eher nicht so mein Geschmack aber ist noch ok

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫