Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist okey 50%
Cool 25%
Hässlich 25%
Nicht mein ding 0%
Anderes (Kommentare) 0%

2 Antworten

Cool

Wenn du etwas magst, was "untypisch" ist, zeigst du dass du eine eigene Meinung und eigenen Charakter hast, das finde ich schon mal super. Der Song gefällt mir auch sehr gut, es gibt auch in allen Altersklassen Leute die celtic folkpunk lieben. Wenn du zB die Dropkick Murpheys nimmst, die wohl die momentan bekannteste Band in dieser Richtung sind, dann ist das Publikum da auch meist so um die 20, aber auch viele jüngere. Allein bist du bestimmt nicht, aber halt auch nicht Teil der Masse - und das ist gut! Mach dir keine Gedanken

m962014
Fragesteller

Danke vielmals

esisthalbzwei  07.11.2022, 23:45
@m962014

Sehr gerne. Ich habe mir jetzt mal 4 Songs von denen angehört und gefällt mir echt gut. Cool, dass mal eine 13 jährige meinen Musikgeschmack bereichert. Ich höre manches in diesem Bereich, aber meistens sind das ältere Bands - Danke dir

Ist okey

Wirklich okay, jeder hat seien eigene. Geschmack.

m962014
Fragesteller

Und findest du es komisch, dass das ein 13 w hört? Oder einfach untypisch?