Wie findet ihr diesen sim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Kontrast zwischen ihrer Haarfarbe und ihrer Augenfarbe. Sie sieht nett, schüchtern und freundlich aus.

Maxroom8
Fragesteller

Danke 👍🏻

Naja mein Fall wäre sie nicht, ist aber Geschmackssache.

Mir wären die Augenbrauen zu dick und diese Standardfrisur ist mir auch zu langweilig. Da laufen schon genug NPCs damit herum. Man muss aber ehrlich sagen Sims 4 bietet jetzt nicht unendlich viele Optionen, was Frisuren betrifft und man muss mehrere DLCs kaufen, um ein bisschen Vielfalt zu bekommen.

Dick ist sie nicht, ich würde sie mehr unter die Kategorie muskulös verbuchen.

Vom Charakter her wirkt sie mehr wie ein "graues Mäuschen", was auch ein bisschen an der Kleidung liegen mag. Sie scheint aber in ihrem Umfeld deutlich verrückter und offener zu sein als man denken könnte, wenn man sie so sieht.

Maxroom8
Fragesteller

Ja sie hat auch andere altagskleidung . Danke für das ausführliche komentar

Haruktora  02.03.2023, 17:06
@Maxroom8

Kein Problem und wie gesagt am Ende des Tages muss sie dir gefallen.

Ich mag halt Frauen mit schmalleren Augenbrauen, die haben in meinen Augen einen etwas feminineren Touch.

Da ich jetzt noch mal deinen Text überflogen habe, muss ich sagen würde ihr als Anwältin auch eine Zopffrisur gut stehen, um ihr mehr Ernsthaftigkeit im Berufsalltag zu verleihen.

Denn bei dem Kissenschlachtsbild hätte ich sie als Teenagerin geschätzt und nicht als junge Erwachsene.

Hübsch finde ich sie nicht. Die Frisur ist etwas Helm-mäßig, die Farbe harmoniert nicht recht, die Wimpern sind zu kurz, die Augenbrauen zu dick und die Nase zu knollig um direkt schön zu sein.

Einschätzen würde ich sie als unsicher, schüchtern, das es ihr schwer fällt ihre Meinung zu sagen. Aber auch immer zu Späßen aufgelegt, treu und hilfsbereit. Letztendlich ist sie aber natürlich so, wie du sie haben willst, daher ist es etwas müßig das zu beschreiben.

Maxroom8
Fragesteller

Spielst du Sims ?

Maxroom8
Fragesteller
@Loka95

Wie kann man augenwimpern machen braucht man dafür cc oder ein spezielles pack?

Loka95  28.02.2023, 20:59
@Maxroom8

Nein, das ist im Basisspiel. Man wählt einfach andere Augen aus oder bearbeitet sie im Detail.

Irgentwie ein Standart sim. Aber ich kann dich verstehen, manchmal baut man eine kleine Beziehung zu den sim auf und findet die besonders. Geht mir auch mit meinen so.

Maxroom8
Fragesteller

Sie hat viele andere Klamotten falls du das vielleicht wegen dem weissen Top meinst. Trozden danke für die gut begründete Antwort

Ihre augrn san irgendwie zuweit auseinander

Maxroom8
Fragesteller

Finde ich jetzt unbedingt trotzdem danke für die Antwort