Wie findet ihr diesen Schreibtisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schreibtisch 7 45%
Schreibtisch 1 18%
Schreibtisch 3 9%
Schreibtisch 4 9%
Schreibtisch 5 9%
Schreibtisch 6 9%
Schreibtisch 2 0%

3 Antworten

Keiner der ist gut, da es einfach viel zu viel ablenkungen gibt und das nicht der sinn dahinter ist :)

Schreibtisch 7

sieht sehr organisiert & schön aus, aber die anderen sind auch richtig süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offen für neues

Der Tisch generell ist gut und hat viel Platz, aber mir gefällt keiner von diesen, da mir da viel viel viel zu viel drum und dran und drauf ist. Ich bin nicht so der Fan von so viel Chaos. Ich mag es lieber minimalistisch und habe nicht so viel Kram drumrum