Mein Schreibtisch ist ...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

... ein kleiner Saustall 53%
... aufgeräumt 26%
... mit Deko 16%
... ohne Deko 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... ein kleiner Saustall

Ein Saustall ohne Deko, weil es sich nicht lohnt, ihn zu dekorieren, da er binnen fünf Minuten sowieso wieder im Chaos versinkt.

Warte, ich zähl' mal auf (weil ich keine Hobbys hab), also wir haben currently auf meinem Schreibtisch:

  • Eine angebrochene Kekspackung
  • Meinen Kopfhörer
  • Meinen Laptop
  • Steckleistendosendings
  • Random Zettel
  • Zwei Plastikflaschen (eine leer, eine fast voll)
  • Benutzer Teller, den ich wohl mal in die Küche bringen könnte - Wenigstens etwas
  • Einen Nagelknipser
  • Einen Kugelschreiber
  • Einen Bleistift
  • Einen Spitzer
  • Eine halbvolle Packung Erdnussflips
  • Zweimal die selbe CD von einem Spiel
  • Ein Fineliner
  • Einen Zollstock
  • Einen random, kleinen Stockdingsbums, was ich immer benutze, um in meine Kuchen etc. zu stechen, um zu schauen, ob sie durch sind
  • Ein einsames Eukalyptusbonbon (noch eingepackt, of course, was denkt ihr denn von mir?)
  • Meine olle Haarbürste
  • Eine seit Wochen dort liegende, angebrochene Packung von Gesichtsreinigungstüchern
  • Ein Teil zum Zimmertemperatur und Luftfeuchtigkeit ablesen (Ich weiß nicht einmal, ob das überhaupt noch richtig funktioniert)
  • Ein kleiner Beutel für meine Bürste, aber den habe ich nie für die benutzt, sondern da sind meine Haargummis drin
  • Zwei Dosen Kamill-Handcreme (eine davon noch voll, eine davon leer - Könnte ich auch gleich wegschmeißen, ich will ja die 1% Ordnung wahren)
  • Zwei Fläschchen Nagellack (Beide mit Glitzer, wichtig zu erwähnen - Ich liebe Glitzer)
  • Und zwei unterschiedliche Lippenpflegestifte

Zu meiner Verteidigung muss jedoch gesagt sein: Der Boden ist aufgeräumt (noch)!

Gut, dass wir das geklärt haben. Mit diesem Wissen können wir endlich in Frieden einschlafen. Verflucht sei mein Schlafrhythmus. Ich hab ja nicht mal einen Rhythmus.

... aufgeräumt

Er ist zwar relativ stark mit Gegenstände beladen, aber alles Dinge, die jeden Tag nutze, mit Ausnahme des kabelgebundenen Telefons.

Regina3
Fragesteller

Telefon MIT Kabel? Darf ich nach Deine Alter fragen?

GrandVoyager  17.11.2022, 08:16
@Regina3

Ich habe das Telefon für das im Drucker integrierte FAX Gerät behalten, dessen Faxbestättigung die gleiche juristische Beweislast hat wie Einschreiben per Einwurf, oder per Rückschein. Sprich ich spare mir dadurch Portokosten, denn die Telefonflat ist im DSL Tarif ja sowieso dabei. Das Faxgerät braucht zusätzlich noch ein Telefon.

TJDettweiler  12.12.2022, 00:28
@Regina3

Wer sich Zuhause ein Festnetz holt für Internet und Telefon nicht nutzt zahlt für etwas das er nicht nutzt 😅

... aufgeräumt

Ich mache darauf Hausaufgaben, arbeite Bewerbungen für Unis und Verbindungen aus, lerne. Dafür muss der aufgeräumt sein.

... ein kleiner Saustall

Ich habe zwar auch Deko jedoch liegt trotzdem alles herum.

... ein kleiner Saustall

Ersetze klein durch groß, dann passt es.

Nur ein Genie beherrscht das Chaos.