Wie findet ihr diesen rein elektrischen Lotus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lotus baut - unabhängig vom Antrieb - formschöne Autos. Gefallen mir sehr gut.

Front - so lala. Im ersten Moment hätte ich den Wagen als einen chinesischen Nachbau eingestuft. Da fand ich den Taycan-Prototypen deutlich besser (leider nicht das Serienmodell)

Heck - Vollkatastrophe

Ich würde mir diesen Lotus nicht in die Garage stellen. Wenn überhaupt, dann vermutlich einen Lotus Elise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elektrische Sportautos erfüllen nicht den Sinn, der hinter einem E-Antrieb steht.

Genauso wenig tun es elektrische SUV's.

Dass derartige Fahrzeuge aber ebenfalls subventioniert werden (wurden?) erschließt sich mir keineswegs.

Die größte Schandtat waren sowieso Hybrid-Autos.

emesvau

MaxSensibel  14.02.2024, 12:59

Welchen Sinn erfüllen denn Sportautos und SUVs und was davon kann Elektro nicht, fahren doch genug herum, scheinbar geht es doch, oder?

emesvau  14.02.2024, 15:25
@MaxSensibel

Scheinbar hast du die Aussage meiner Antwort nicht verstanden..

Nee steh nur auf PS starke Autos,die viel Lärm machen und gut die Luft verpesten!!

Also das ist ein "schönes" Beispiel das alles nur noch gleich gemacht wird und es kein Wiedererkennungswert, keine Seele mehr hat.

Die Front sieht nach einem Lamborghini aus, ähnlich Urus, das heck erinner an eine Viper und die Rückleuchte gibt es auch schon zu hauf.

Kann gleich nach der Produktion wieder in die Schrottpresse.