Sollte jeder Deutsche einen Porsche besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Nein

Das "sollen" würde ja nur dann Sinn ergeben wenn jeder einen haben wollte. Ich z.B. will keinen haben. Wenn ich ihn geschenkt bekommen würde, würd ich ihn wohl verkaufen. Ich mag kleine Autos, für den Alltag hingegen sind Kombis oder Ähnliches am nützlichsten.

Beides bietet Porsche nicht. Und damit bin ich sicher nicht der Einzige.

Ja

Sagen wir es einmal so, wenn jeder einen Elektroporsche hätte, wäre eine Herausforderung der CO2 Diskussion erledigt.

Wirft dann natürlich weitere Probleme auf 😁

Nein

Wollte ich nicht mal Geschenkt haben. Früher als ich klein war, da war es noch was besonderes mal einen Porsche zu sehen.

Aber mittlerweile gehen mir diese Autos am Allerwertesten vorbei. Und erst Recht seitdem die Marke zum Volkswagen Konzern gehört 🤮

MaxSensibel  04.02.2023, 10:36

Ich bin mir ziemlich sicher, Du würdest einen Porsche als Geschenk, Gewinn annehmen. Sei es nur um ihn gleich zu verkaufen. Vielleicht täusche ich mich aber. Also wenn das bei Dir passiert, bitte verkaufen und das Geld dann spenden, du willst ja keinen.

Rasiert13  04.02.2023, 10:40
@MaxSensibel

Gut das Du mich 0,0 kennst und somit überhaupt nicht beurteilen kannst, was ich will und was nicht 🙄

Und nochmal extra für Dich ! Ich will keinen Porsche geschenkt bekommen ! ! !

Habe ich finanziell nicht nötig und Spenden tue ich auch nie was.

Klar! Super Idee!

Die Umwelt bedankt sich bei dir

Wobei... einfach für jeden deutschen einen Taycan und das Problem wäre aus der Welt

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Autos aus :)
Nein

Eine Besitzpflicht für einen Porsche halte ich für unangebracht und wenig sinnvoll.