Wie findet ihr diesen Ort?

1 Antwort

Ich frag mich ja, wie die in solchen abgeschiedenen Orten leben. Haben die da fettes Glasfaser-Internet oder leben die noch in den 80er-Jahren? Wie geht man da einkaufen? Und woher krieg ich mein Auto her? Gibt es dort Tankstellen oder muss ich den Sprit in Containern kaufen?

gordiorbi  31.03.2024, 07:40

Garantiert haben die dort Glasfaser netz, besser wie Deutschland auf jedenfall und wer hat es verbockt die Politik, weil Fernsehen wichtiger war!