Wie findet ihr diesen Hoodie?

Lavendelmond  05.06.2023, 13:15

Daaaaanke für den Stern!!!!

RhinoLover
Fragesteller

gerne :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg das sieht so cool aus! Also wenn man diesen kaufen könnte würde ich es kaufen🤩🤩🤩

Und die Schrift... die sieht wie von Computer geschrieben aus!!!😱😍

LG deine Lavendelmond

RhinoLover
Fragesteller

Danke, das ist meine Schrift 🤣♥️🫶

An sich sieht es echt cool aus. Würde vielleicht noch mal mit der Farbe nach malen, weil die noch nicht sehr kräftig ist. Über den Spruch vorne drauf kann man sich streiten, ist jetzt nicht so meins, aber ich finde die Schriftzeichen hinten drauf sehr cool

RhinoLover
Fragesteller

Ja, der Speuch beschreibt mein Leben so n bisschen 🤣😅👌 Als stille Maus ;)

Ich finde ihn sehr schön!
sowas hat nicht jeder im Kleiderschrank