Für was benutzt ihr eure Hoodie Tasche und wie oft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache da nie was rein. Höchstens mal meine Hände :)

Überhaupt nie und es braucht sie nicht zu geben.

Ich packe da vielleicht manchmal ein Zettel rein aber auch nicht mehr. Sonst hallt meine Hände aber das auch sehr, wirklich sehr selten. Ich trage eigentlich auch Lieber Pullover

Lilly766
Fragesteller

Warum trägst du nicht so gerne ein Hoodie und Warum trägt du lieber ein pullover

mache da meistens nichts rein, weil ich das nicht so mag, nur manchmal drehzeug

Hi,

ich benutze sie nur für meine Hände. Weil das bei meinen Hoodies aber komisch aussieht mache ich das nur wenn es kalt ist ;)