Hallo,

das ist kein Gaming PC!!

Für einen Home PC für Home, Office, Schule und Filmchen schauen,
ganz okay.

Für ein Archiv, bestimmt sogar passend.

Das ist eine etwa 10 Jahre alte Zusammenstellung.

Aber für 500,-€ viel zu teuer.

Da hilft auch nicht der Intel E5 2680v2 bis 10x 3.6GHz,
und 32GB DDR3 RAM nicht hinweg.

Mehr eine uralte Workstation.

Wo haben die denn den heraus gezogen?

Das Gehäuse ist aber nicht schlecht.

Ich würde 150,-€ bieten.

Hansi

Hallo,

um es kurz zu machen: schlecht. Mehr als posen kann man mit dem Ding nicht. Für das Geld gibt es bessere gebrauchte Systeme.

LG

Wie findest du ihn denn? Schon mal ein bisschen recherchiert, was diese Halunken dir da eigentlich verkaufen wollen?!

Der eingebaute Prozessor ist aus März 2013! Über 11 Jahre alt. Wie haben die auf der ollen Kiste Windows 11 zum Laufen gebracht?!

Die Grafikkarte ist schon sieben Jahre alt, eine Schande!

Und dann auch noch DDR3 RAM, Alter, das geht gar nicht!

Das ist eine Riesenunverschämtheit von Saturn!

Woher ich das weiß:Recherche
Faultier2917  14.04.2024, 23:03

Die haben safe 22H2 genommen und die ISO bearbeitet, mit aktuelleren Versionen ist das meines Wissens nach nicht mehr möglich.

"Gaming" heißt hier nur dass er augenblendend leuchten kann. Die Grafikkarte ist uralt und der Prozessor ist noch viel älter und war damals schon nicht für Gaming gedacht.

Muss ihn nicht mal anschauen um zu sagen dass er müll ist.