GOOBA

Gooba ohne Frage, war gut der Song sagen wirs so.

Trollz war sehr komisch😂

Und Yaya war ganz interessant, halt ein spanischer Sommer Song oder in die Richtung, ging eigl.

Aber seine alten Songs die "In your Face" waren, darf man nicht vergessen, wegen denen wurde er auch bekannt, dieser aggressive Style ist besonders

Aber entpannte Lieder kann 6ix9ine auch ganz gut, sah man auf dem Album Dummy Boy mit den Songs mit Gunna oder Lil Baby.

GOOBA
  1. Englisch
  2. no feat
  3. mehrere styles
GOOBA

find ich gut

GOOBA

Würde Niki Minaj nicht bei Trollz sein dann wäre das das beste sein