Wie findet ihr diesen Anzug hier (kostet 115 euro)?

6 Antworten

zu welchem Anlaß möchtest Du diesen Anzug tragen? Zu einer feier ist es ok, im Alltag passt es weniger, ob er 115,00€ wert ist kann man aufgrund des Bildes nicht beurteilen, aber er scheint recht preiswert zu sein

Sikici145
Fragesteller

Isaac Dewhirst Marke sehr gute Qualität denk ich weil ich mehrere Anzüge von der Marke geholt habe und es war eif brilliant

Bin persönlich kein Fan von Weiß. Würd ich auch nicht zu einem Anlass tragen, wo ich wirklich elegant gekleidet sein will, wirkt also eher wie etwas, das man einfach so an Sonn- und Feiertagen tragen kann, zum Spazieren gehen oder so. Aber auch da fänd ich andere helle Farben (Blau oder Grau zum Beispiel) schöner. Gerade mit nem weißen Hemd, und noch dazu heller Haut, wie auf dem Bild, find ichs echt nicht so toll. Viel zu hell, da fehlt mir jeder Kontrast.

Bei 115€ erwarte ich auch keine gute Qualität. Ich weiß, du denkst anders, aber ich geh davon aus dass die Nähte schlecht vernäht sind, und dass das Material nicht gut ist (in Polyester wird es einfach sehr warm).

Wenn du schon andere Anzüge hast dann ist der okay, aber so ein anzug passt sehr oft einfach nicht.

Außerdem müsste man den eben Maßschneidern lassen.

Schlicht und gemütlich trotzdem solltest du Angst vor Flecken haben die würden das Bild ruinieren aber für 115 machst du nichts falsch

Sikici145
Fragesteller

Ist von Zalando daher denk ich wird es sich lohnen

Ganz schick, finde aber schwarzen Jacket schöner muss ich sagej

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲