Wie findet ihr diese weiß pollver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 92%
Ne 8%
Neeeeee es gibt besser 0%
Würde ich kaufen 0%

5 Antworten

sieht jetzt nicht so nach dem original aus, ist aber trotzdem schön.👍🏼

DasRotztuch  02.11.2023, 01:14

Wahrscheinlich will sie meinungen haben wie der Pulli aussieht, damit aie ihn kaufen kann

Schön

Ich mag den Pullover da man ihn gut zu fast allen Style kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
Schön

In Kombination mit dem karierten Rock, richtig schön, schön brav, voll das anständige Mädchen 😀

Schön

Extrem schön nicht, aber hat was

7veren⁷

Schön

Sieht gut aus und Elch sieht man nicht oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRotztuch  02.11.2023, 01:15

Das ist Ralph Lauren

BananaAnanas  02.11.2023, 01:16
@DasRotztuch

Ach so das war so pixelig. Ralph Lauren zopfpulli halt edeler Stil aber auch irgendwo 0815

DasRotztuch  02.11.2023, 01:22
@Zara0182

Ist jedoch das Ralph Lauren Logo :) Kann ich etwa riechen dass er von shein ist, wenn dort das Ralph Lauren Logo drauf ist? Würde von Shein aber lieber nichts kaufen. Das ist bestimmt Polyester da schwitzt du wie die sau 😊

(Bzw ein Typ mit einem Bogen aber nachgemachr Ralph lauren)

Sieht man aber nicht weil es pixelig ist