Hey kann man diese Sonnenbrille bei der Nase verstellen da sie da zu groß ist?

2 Antworten

schau dir die brille nochmal genau an , dann kannst du die frage vllt selber beantworten

du kannst höchstens selber versuchen schwarzes tape, filz oder sowas in die aussparung kleben um die öffnung kleiner zu machen, aber das wäre eher so dahingehackt und würde vermutlich nicht so gut halten und wäre auch. ich allzu bequem. einen versuch wärs aber wert

Lwlekek
Fragesteller

Ehrenmann hatte es mit tixo versucht

SunglassGuru  16.09.2023, 11:18

Es gibt spezielle Pads die man auf die Nasenteile kleben kann, um diese etwas schmaler zu machen. Am besten mal beim Optiker nachfragen.

Nein, unmöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung